THE JOHN ENTWISTLE BAND - “LEFT FOR LIVE"
Hier nun mal was ganz anderes!! Wer kennt John Entwistle (Bassist der - THE WHO ) , na hat`s geklingelt. Hier routiert in meinem Player nun meines Wissens , das erste , einzige und auch letzte Album des begnadeten Bassers der ehemaligen Hard  Rock Urväter THE WHO. Kurz zur Erklärung , warum das einzige , erste und letzte Album! Leider ist er im Jahr 2002 von uns gegangen und mir ist noch nie zu Ohren gekommen , dass es irgendwelches Solo  Material von Ihm gibt. Jetzt liegt plötzlich eine Solo  Live Scheibe , die bereits 1998 bei einer Tour mitgeschnitten wurde , vor. Zu hören gibt es , in einer exzellent abgemischten Qualität eine ganze Anzahl von gekonnt und eigenständig interpretierten Coverversionen sowie eine ganze Menge Songs aus der Feder des Herr`n Entwistle. Dabei ist der Rockanteil in den Song immer sehr hoch und das live - Feeling kommt durchaus rüber. Fans gestandener Rock Mucke sollten sich an die Scheibe ran wagen , denn es gibt einiges zu entdecken und erlauschen. Ansonsten bleibt mir nur die Frage : Warum erscheint so eine Scheibe erst wenn der Mann schon 1,80 Meter unter der Erde liegt!!??
Plastic Head Records